Von EVVA zu ESSECCA - schon fast 100 Jahre Erfahrung

EVVA wurde im Jahre 1919 gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Schon früh erkannte man den immer stärker wachsenden Bedarf an professioneller Sicherheitstechnik und spezialisierte sich darauf.
Im Jahre 1984 wurde das Portfolio in Richtung Alarmsysteme, Zutrittskontrollen und mechanische Absicherung erweitert.
Mit der im Jahr 2001 in Bad Fischau errichteten EVVA Sicherheitssysteme GmbH wurde der Grundstein für ganzheitliche Sicherheitskonzepte gelegt. In den letzten Jahren erfolgte der Ausbau der Marktposition in Richtung individuell abgestimmter Sicherheitslösungen für öffentliche Einrichtungen, Unternehmen und Private. Von Beginn an wurden die elektronischen Zutrittslösungen auf Basis von SALTO XS4 errichtet. Das Team verfügt daher über langjährige Erfahrung und über spezielles Know How im Umgang mit den SALTO-Produkten. 2013 wurden alle Verträge und Vereinbarungen sowie alle MitarbeiterInnen im Rahmen der Gesamtrechtsnachfolge von EVVA an die ESSECCA GmbH übertragen. Die ESSECCA GmbH gehört seither zu den führenden Anbietern von elektronischen Sicherheitslösungen in Österreich.

Mit nur einem Klick zu Ihrem regionalen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Essecca Salzburg Kaernten Burgenland Wien-Niederoesterreich Steiermark Oberoesterreich Vorarlberg Tirol

Hotline
0900 557798
2,17 EUR pro Minute

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00