Hotel Sans Souci Wien

 

 

 

 

 

Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigem 7. Bezirk, neben dem Museumsquartier. Das einzigartige Design von yoo und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen komfort, Sicherheit und Organisation. Diese Argumente waren für die Entscheidungsträger der Hotelgruppe San Souci ausschlaggebend sich für die ESSECCA als verlässlichen und kompetenten Partner im Bereich des Hotelzutritts zu entscheiden. Es wurden alle Hotelzimmer sowie ein Teil des Back Office-Bereichs und der komplette Spa ausgestattet.

 

 

 

 

 


"Wir haben uns für ESSECCA entschieden, da wir hier sämtliche für uns wichtigen Produkte aus einer Hand beziehen konnten. Lösungen für Außen- und Innenbereiche sowie die Mitarbeitergaderoben haben wir bei einem einzigen, kompetenten Ansprechpartner gefunden."
Andrea Fuchs
General Manager Hotel Sans Souci Wien

 

Verbaute SALTO Produkte:

SALTO XS4 AElement Beschlag

SALTO Software

SALTO XS4 Steuerung

SALTO XS4 Wandleser

 

 

Mit nur einem Klick zu Ihrem regionalen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Essecca Salzburg Kaernten Burgenland Wien-Niederoesterreich Steiermark Oberoesterreich Vorarlberg Tirol

Vertriebshotline
02622/422880

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00

24h Techniker Servicehotline
0900 557798
2,17 EUR pro Minute