SALTO im Kino - Mission: Impossible

SALTO hat die Produktion des jüngsten „Mission: Impossible“ Films mit seinem elektronischen Kurzbeschlag XS4 Mini unterstützt.

Die Mission für SALTO lautete: Ausstattung eines High-end Hotelzimmers mit modernster elektronischer Zutrittstechnik für den neuen Film „Mission: Impossible – Rogue Nation“. Dafür ausgewählt wurden der elektronische Kurzbeschlag XS4 Mini mit schwarzer Oberfläche sowie der elektronische Energiesparschalter ESD. Das Set für das Hotel wurde in den Warner Brothers Studios in Leavesden, Großbritannien aufgebaut, wo Teile des Films gedreht wurden.

Im jüngsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe müssen Filmheld Ethan Hunt und die IMF (Impossible Mission Force) ihre bislang schwierigste Mission erfüllen. Sie treten gegen die Gangsterorganisation „The Syndicate“ an, die mittels Terroranschlägen eine neue Weltordnung erschaffen will.

Mit nur einem Klick zu Ihrem regionalen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Essecca Salzburg Kaernten Burgenland Wien-Niederoesterreich Steiermark Oberoesterreich Vorarlberg Tirol

Hotline
0900 557798
2,17 EUR pro Minute

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00