Die neue Dimension der Sicherheitstechnik: jetzt bei ESSECCA zu bestaunen

Das Unerwartete ist Realität geworden: Lösungen aus Erfahrung mit Innovation und Kompetenz können jetzt in unserer Zentrale in Bad Fischau erlebt werden. Im Rahmen unseres Events konnten wir diese Lösungen erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Im Zug dieser Präsentation wurde ESSECCA auch das Zertifikat der Leitbetriebe Austria überreicht.

Experten und Kunden diskutierten in einem von Barbara Waldhuber moderierten Gespräch über Lösungen von heute sowie Trends und technologische Innovationen von morgen und darüber hinaus - und was die ESSECCA ihren Kunden schon heute anbieten kann. Marc Handels von Salto Systems, Stefan Ehrlich-Adam und Wilfried Hirmann, beleuchteten Sicherheitslösungen aus Anbietersicht, während Günther Daschütz als verantwortlicher Projektleiter für das Großprojekt „The Mall“ in Wien Mitte und Werner Prochaska, Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe der Stadtgemeinde Purkersdorf, Anforderungen aus Kundensicht darlegten.

Die Besucher der Veranstaltung konnten sich in geführten Touren durch die Sicherheitsdimension, geplant von Architekt Wolfgang Holzer, von der Lösungskompetenz der ESSECCA überzeugen und bestaunten den letzten Stand der Technik. Angetan zeigten sich
die zahlreichen Gäste auch vom Rahmenprogramm, bei dem niederösterreichische Wein- und Speckspezialitäten die Feinschmecker begeisterte.

Zahlreich war auch die Teilnahme am Gewinnspiel; wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und wünschen viel Vergnügen mit den Preisen:

1. Preis: Erich Schwarz
2. Preis: Thomas Reisinger
3. Preis: Norbert Richter
 

Hier geht´s zur Bildergalerie.

 

Unser Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel

Die Sicherheitsdimension

Die Sicherheitsdimension

Interessierte Zuhörer

Interessierte Zuhörer

Mit nur einem Klick zu Ihrem regionalen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Essecca Salzburg Kaernten Burgenland Wien-Niederoesterreich Steiermark Oberoesterreich Vorarlberg Tirol

Hotline
0900 557798
2,17 EUR pro Minute

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00