Gewerbe & Industrie

Marzek Etiketten+Packaging GmbH

„Mit der Lösung von ESSECCA kann ich endlich auf Schlüssel verzichten: Mit meinem Handy stehen mir jetzt alle Türen offen.“ Dr. Johannes Michael…

Wohnbau

BUWOG

„Mit dem digitalen Schlüsselmanagement von ESSECCA haben wir eine innovative, zukunftsträchtige Lösung gefunden. Das System findet derzeit erfolgreich…

Transportwesen

ÖAMTC Flugrettung

„Mit der Projektabwicklung durch ESSECCA waren wir höchst zufrieden. Die Zusammenarbeit verlief sehr professionell und transparent. Auch die Arbeit…

Gewerbe & Industrie

Delacon Biotechnik GmbH

„Die moderne Sicherheitslösung von ESSECCA unterstützt uns dabei, die Sicherheit im gesamten Betriebsgebäude zu gewährleisten und für die Zukunft…

Hotellerie

Gasthof Die Pflegerbrücke

„Die Qualität und Professionalität in der Beratung, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns von ESSECCA überzeugt“

Regierungseinrichtungen

Stadtgemeinde Gänserndorf

„An ESSECCA schätzen wir besonders die gute Zusammenarbeit im Rahmen mehrerer Projekte. Mit der technischen Kompetenz und dem…

Hotellerie

c-view projektmanagement gmbh

„Mit dem Zutrittssystem SALTO von ESSECCA können wir unseren Gästen eine durchgängig digitale, komfortable und kontaktlose Guest-Experience bieten.…

Gewerbe & Industrie

Vöslauer GmbH

„Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ESSECCA. Unser Betreuer hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder sonstige Anliegen im…

Hotellerie

Refugium Hochstrass

„Das Zutrittssystem von SALTO hat uns besonders durch die Offline-Funktionalität überzeugt. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Gäste – auch…

Wohnbau

Greenbox

„ESSECCA konnte uns als einziger Anbieter eine Lösung konzipieren, mit der wir das Zutrittssystem für alle Standorte zentral und online verwalten…

Gesundheitswesen

Wiener Privatklinik

„Wo früher ein ganzes Schloss getauscht werden musste, genügt heute ein Klick am Computer. Das spart uns sowohl Kosten als auch Zeit.“

Das Edelweiss | ESSECCA Referenz
Hotellerie

DAS EDELWEISS

„Für uns ist Innovation ein zentraler Punkt. Der Einsatz eines hochmodernen Zutrittssystems – das hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Design…

BAUERs Gästehaus | ESSECCA Referenz
Hotellerie

BAUERs Gästehaus

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns perfekt gepasst. Mit der Beratung und Montage durch ESSECCA waren wir sehr zufrieden.“

Hotellerie

Familienhotel Die Seitenalm

"Auch unsere kleinen Gäste sind begeistert vom SALTO-Zutrittssystem. Mit den Schlüsselkarten können sie die Zimmertür selbst aufschließen, was ihnen…

Hotellerie

Naturhotel Outside

„Für uns war es damals wichtig einen am österreichischen Markt etablierten Partner zu finden, auf den man sich verlassen kann. Das ist uns mit ESSECCA…

Hotel Brückenwirt | ESSECCA Referenz
Hotellerie

Hotel Brückenwirt

"ESSECCA ist genauso verlässlich wie das System an sich. Das macht das Unternehmen zu einem Partner, den wir seit vielen Jahren schätzen."

Unsere Kunden

ESSECCA Referenz BIG Bundesimmobiliengesellschaft