essecca beim Jobfinderday in Ternitz

Im Rahmen der Initiative „14 – Was nun?“, die Schülerinnen und Schülern Berufsperspektiven aufzeigt, waren wir am 30. November 2018 zu Gast in der Polytechnischen Schule in Ternitz. Unser Geschäftsführer Wilfried Hirmann schlüpfte dabei für eine Unterrichtsstunde in die Rolle des Lehrers, stellte den Jugendlichen den Beruf „Sicherheitstechniker“ vor und erklärte welche Aufgaben diesem Berufsbild mit großer Zukunftsperspektive in unserem Unternehmen zukommen. Die Funktionalitäten und Digitalisierungsmöglichkeiten unserer Sicherheitslösungen stießen dabei auf großes Interesse in der Klasse. Und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Team von ESSECCA!

Polytechnische Schule Ternitz

Bericht der Bezirksblätter Neunkirchen

 

 

 

Mit nur einem Klick zu Ihrem regionalen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Essecca Salzburg Kaernten Burgenland Wien-Niederoesterreich Steiermark Oberoesterreich Vorarlberg Tirol

Vertriebshotline
02622/422880

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00

24h Techniker Servicehotline
0900 557798
2,17 EUR pro Minute