ESSECCA_news

ESSECCA mit dem ALC Cybersecurity Award ausgezeichnet

Am 17.10. wurden im Casino Baden die Leading Companies von Niederösterreich ausgezeichnet. Der renommierte Wirtschaftspreis ALC (Austria’s Leading Companies) wird pro Bundesland in den Kategorien Kleinbetriebe, Mittelbetriebe und Großbetriebe vergeben. Neben der wirtschaftlichen Performance wurden Unternehmen für ihr Engagement hinsichtlich Inklusion und Cybersecurity gekürt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dem Sonderpreis Cybersecurity für das Bundesland Niederösterreich ausgezeichnet wurden.

Der ALC Award wird von „Die Presse“, KSV1870 und PwC Österreich vergeben und feiert 2023 sein 25-Jahres-Jubiläum. Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestjahresumsatz von einer Million Euro und ein KSV-Rating von 350 oder besser.

* Pflichtfelder