ESSECCA Referenz Bäckerei Felber
Geschäfte & Handel

Bäckerei Felber

Projektbeschreibung

Kunde: Bäckerei Felber

Objektart/Nutzung: Handel

Gewerke: Elektronischer Zutritt, Alarm

Projektart: Neubau, Umrüstung

Ort: Wien, diverse Filialen

 

Anforderungen & Umsetzung:

Der Wunsch der Bäckerei Felber war es, in einem Großteil der Filialen den Zutritt von Angestellten aber auch von Lieferanten nicht nur zentral, sondern auch einfach steuern zu können. Das Thema Sicherheit der Filialen spielte zusätzlich eine wesentliche Rolle.

Dabei hat sich ESSECCA als Gesamtlösungsanbieter als idealer Partner für Felber präsentiert.

Hervorzuheben ist die sehr gute Zusammenarbeit zwischen den handelnden Personen bei der Firma Felber und unserem Team. Nur so konnte für Filiale die perfekte Lösung realisiert werden: Die KSENIA Alarmanlagen werden über SALTO i-Button R/W Wandleser aktiviert und deaktiviert. Neben den On- und Offline-Lesern wurden auch einige GEO-Zylinder in den rund 30 Filialen, die bereits von ESSECCA ausgestattet wurden, verbaut.