ESSECCA Referenz Rotes Kreuz Burgenland
Gesundheitswesen

Rotes Kreuz Burgenland

Projektbeschreibung

Kunde: Rotes Kreuz Burgenland

Objektart/Nutzung: Diverse Standorte

Gewerke: Elektronischer Zutritt

Projektart: Sanierung und Neubau

Ort: Burgenland

Die Entscheidung für ESSECCA:

„Das Rote Kreuz Burgenland hat mit dem SALTO Zutrittssystem eine Lösung gefunden, mit der für tausende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Angestellte, Ehrenamtliche, Zivildienstleistende …) an beinahe allen Standorten der physische Zutritt durch unzählige Türen effizient verwaltet werden kann. Die SALTO-Lösung ist sehr flexibel und mit einer zentralen Datenhaltung auch in der Wartung überschaubar.

Die Firma ESSECCA hat uns schon 2012 bei der Umstellung unseres ersten Standortes vom zuvor rein mechanischen Schließsystem begleitet, und seit damals haben wir laufend weitere Standorte integriert. Sowohl bei den initialen Projektberatungen als auch bei den laufenden Erweiterungen und Wartungsarbeiten haben wir die Fa. ESSECCA als verlässlichen Partner kennengelernt.“