SALTO XS4 Original
TECHNOLOGIE_news

Launch des SALTO XS4 Original+

Ausgestattet mit den neuesten Technologien

Der SALTO XS4 Original+ macht den Anfang für die nächste Generation von Zutrittskontrollhardware. Er basiert auf dem SALTO XS4 Original, ist jedoch energieeffizienter und verfügt über mehr Funktionen sowie erhöhte Sicherheit. Der SALTO XS4 Original+ eignet sich sowohl für die On-Premise-Plattform SALTO Space Data-on-Card, die Cloud-Zutrittslösung SALTO KS Keys as a Service und die JustIN Mobile Technologie für digitale Schlüssel. Zudem kann er zum kabellosen Updaten von Zutrittsrechten im virtuellen Netzwerk verwendet werden.

Die neue Sicherheitsarchitektur mit Hardware Secure Element (HSE) schützt den Beschlag gegen interne und externe Angriffe, beschleunigt die Datenverarbeitung und verbessert die Art und Weise, wie Informationen innerhalb der Zutrittslösungen übermittelt werden, Betreiber diese verwalten und Errichter sie konfigurieren.
 

Vielseitigkeit und verbesserte Optik

In vielen verschiedenen Modellen lieferbar, ist der SALTO XS4 Original+ besonders vielseitig. Er ist beispielsweise mit oder ohne Zylinderlochungen, mechanischer oder elektronischer „Bitte nicht stören“-Funktion und protokollierter Notöffnung verfügbar. Weiters ist er mit einer Vielzahl von Türdrückern und Einsteckschlössern (auch von Drittherstellern) kompatibel und lässt sich an Türen mit Euro-, DIN-, ANSI- und skandinavischen Standards montieren.

Dank Design-Updates sieht der SALTO XS4 Original+ noch besser aus als sein Vorgänger. Flacherer Leser in den Farben Schwarz oder Weiß, breiterer Leser beim Breitschildbeschlag und idente Abmessungen des Außen- und Innenschildes beim DIN-Beschlag sorgen für ein harmonischeres Gesamtbild. Zudem ist dieser neue elektronische Beschlag in einer Vielzahl von Farben, Funktionen, Türdrückern und Oberflächen, so auch in der neuen Oberfläche „Bronze dunkel“, erhältlich. Dadurch fügt sich der SALTO XS4 Original+ harmonisch in die Umgebung ein und kann an die individuellen Anforderungen unterschiedlicher Projekte optimal angepasst werden.

Geringere Umweltbelastung

Der SALTO XS4 Original+ wurde so konzipiert, dass er eine möglichst geringe Umweltbelastung aufweist. Nicht nur die Fertigung von SALTO Systems arbeitet CO2-neutral, der SALTO XS4 Original+ wird auch CO2-neutral an Kunden ausgeliefert. Als gesamtes Unternehmen hat sich SALTO Systems dazu verpflichtet, alle geschäftlichen Aktivitäten, inklusive Lieferketten und sämtlicher Produktlebenszyklen, klimaneutral zu gestalten.

Mehr Informationen zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei SALTO Systems und unseren anderen Technologiepartnern finden Sie hier.