BIG/Bundesamtsgebäude Radetzkystraße 2
Regierungseinrichtungen

BIG: Bundesamtsgebäude Radetzkystraße

„Alles, was wir mit ESSECCA im Vorfeld besprochen haben, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die laufenden technische Services von…

ESSECCA Referenz DONAU Versicherung
Gewerbe & Industrie

DONAU Versicherung

„Sicherheit ist für uns ein wichtiger Wert. Mit ESSECCA haben wir dafür einen Partner, der zuverlässig eine Gesamtlösung anbietet und umsetzen…

ESSECCA Referenz WU Campus Wien
Bildungseinrichtungen

WU Campus Wien

Für ESSECCA stellt die Abwicklung des Auftrags Campus WU so etwas wie die Dissertation in Sachen sicherheitstechnische Zugangskontrolle dar.

ESSECCA Referenz Bienenhof Salzburg
Kultur, Sport & Freizeit

Bienenhof Salzburg

„Die Entscheidung für ESSECCA fiel uns nicht schwer, das SALTO-System stach durch die Vielfalt an Beschlagsvarianten und technischen Möglichkeiten…

ESSECCA Referenz Burghauptmannschaft Stubenring
Regierungseinrichtungen

Burghauptmannschaft Stubenring

Die Zusammenlegung von Ministerien sowie die Verschiebung von Zuständigkeiten und Mitarbeitern zwischen den Abteilungen erforderte ein sehr flexibles…

ESSECCA Referenz DC Tower
Hotellerie

DC Tower

Das höchste Gebäude Österreichs, der DC Tower I, wurde von ESSECCA mit einer komplexen Zutrittskontrolle ausgestattet, die einerseits die hohen…

ESSECCA Referenz Wien Mitte
Regierungseinrichtungen

Wien Mitte

Ein aufgrund von unterschiedlichsten Nutzungen und hohen Sicherheitsanforderungen ein technisch herausforderndes Projekt. Gewerke: Zutritt,…

ESSECCA Referenz Wirtschaftskammer Steiermark
Gewerbe & Industrie

Wirtschaftskammer Steiermark

"Mit der Beratung und dem Projektmanagement durch ESSECCA waren wir sehr zufrieden, wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Die Anlage…

ESSECCA Referenz Bundesschülerheim Eisenstadt
Bildungseinrichtungen

Bundesschülerheim Eisenstadt

Um die Sicherheit zu verbessern und Abläufe zu optimieren, haben sich die Verantwortlichen zur Einführung einer elektronischen Zutrittskontrolle…

ESSECCA Referenz Bergbahnen Sölden
Kultur, Sport & Freizeit

Bergbahnen Sölden

„Da wir unser Sicherheitssystem laufend erweitern, sind uns technische Zukunftsfähigkeit und die beständige Qualität der Sicherheitsberatung durch…

ESSECCA Referenz Bäckerei Felber
Geschäfte & Handel

Bäckerei Felber

Der Wunsch der Bäckerei Felber war es, beim Großteil der Filialen den Zutritt von Angestellten aber auch von Lieferanten nicht nur zentral, sondern…

Immofinanz®redtenbacher
Coworking & Coliving

IMMOFINANZ myhive

„Wir sind mit dem Projektmanagement und der Beratung sehr zufrieden, die Abstimmung mit anderen Firmen funktioniert proaktiv, selbständig und rasch.…

ESSECCA Referenz Wirtschaftskammer Burgenland
Gewerbe & Industrie

Wirtschaftskammer Burgenland

„Bei ESSECCA habe ich einen kompetenten Ansprechpartner, der regelmäßig mit mir in Kontakt steht, alle Schritte koordiniert und sicherstellt, dass…

ESSECCA Referenz Rotes Kreuz Burgenland
Gesundheitswesen

Rotes Kreuz Burgenland

"Sowohl bei den initialen Projektberatungen als auch bei den laufenden Erweiterungen und Wartungsarbeiten haben wir die Fa. ESSECCA als verlässlichen…

ESSECCA Referenz Stiftsgymnasium Admont
Bildungseinrichtungen

Stiftsgymnasium Admont

„Die Qualität der Beratung, der gute Ruf in der Branche und das Preis-Leistungs-Verhältnis von ESSECCA haben uns überzeugt. Mit der Begleitung und…

ESSECCA Referenz Neue Eisenstädter
Wohnbau

Neue Eisenstädter - Winzerweg

„Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und möchten das System von ESSECCA in weiteren Projekten einsetzen. Die elektronische Schließanlage…

Unsere Kunden

ESSECCA Referenz BIG Bundesimmobiliengesellschaft